Abschiedstour mit Chorworkshop in Frankfurt-Niederursel

Das soulige Pop Trio "Ebb & Flow" aus Los Angeles wird im Sommer 2020 wohl zu seiner letzten internationalen Tour aufbrechen. Mit einer brandneuen EP im Gepäck und einer beeindruckenden Anzahl an Konzerten in vier europäischen Ländern legen sich die drei dänisch-amerikanisch-israelischen Bandmitglieder wieder mächtig ins Zeug. In den vergangenen Jahren waren die sympathischen Musiker mehrmals im Café Mutz in Frankfurt am Main zu Gast und haben eine große Fangemeinde für sich eingenommen. Ich bin so stolz und glücklich, dass ich Gabby, Morten und Ronan diesmal für etwas ganz Besonderes gewinnen konnte:

Am Sonntag, den 28. Juni gibt Ebb & Flow sowohl einen Chorworkshop als auch ein öffentliches Konzert in Alt-Niederursel. Es wird die letzte Gelegenheit sein, die Band zu erleben, bevor die Mitglieder (in aller Freundschaft) getrennte Wege gehen. 

Der Chorworkshop - ein Tag mit großartigen, stimmungsvollen Liedern

Morten Kjaer ist nicht nur ein fantastischer Sänger, sondern auch ein begnadeter Chorleiter und Arrangeur. Er hat mehrere Stücke von Ebb & Flow für Chor arrangiert und wird interessierten Sängerinnen und Sängern eine Auswahl davon ein einem Tagesworshop beibringen. Sängerin Gabby Gordon zeigt dabei einige sängerische Kniffe und Ronan Gordon wird als Schlagzeuger ein paar perkussive Übungen zeigen, die für das Singen im Popchor nützlich sind. Es wird ein wunderbares, besonderes und einmaliges Event - ich hoffe, Du lässt es Dir nicht entgehen!

Was: Chorworkshop mit Ebb & Flow

Wann: Sonntag, 28. Juni 2020 von 11.00 bis 16.30 Uhr, anschließend gibt es ein öffentliches Werkstattkonzert für Deine Freunde und Familie

Wo: Gemeindesaal der evangelischen Gemeinde Niederursel, Karl-Kautsky-Weg 62, 60439 Frankfurt Niederursel

Wer: Interessierte (Chor-)sängerinninen und Sänger aller Altersklassen

Wieviel: € 49.- 

 

 

Anmeldung

Hier kannst Du Dich zum Chorworkshop mit Ebb & Flow anmelden:

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!