Für kleine Gruppen kann es sofort weitergehen

Haben wir im Moment nicht eh alle das Gefühl, wir sind nur noch Ensembles? Mindestens 2 Meter zum nächsten Singenden, wenige Menschen in einem Raum in der Probe - wo ist der Unterschied? Nun, kleinere Ensembles haben auf jeden Fall im Moment den Vorteil, dass sie leichter einfach weitermachen können mit ihren Proben. Ein Hygienekonzept ist relativ leicht umsetzbar. Trotzdem verändert sich der Klang und die Art, wie man einander hört und wahrnimmt. Ich coache kleinere Ensembles weiterhin auch live, wenn wir für ein stimmiges Hygienekonzept sorgen.

Ich coache auf Augenhöhe, mit meiner Fachexpertise als autorisierte Lehrerin für die Complete Vocal Technique und komme auch mit der Bahn angereist. Einfach bei mir melden und wir hecken was aus!

Preise